Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Wohnzimmer               - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer               - Seite 3 Fallingwater+living+room
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 4:21 pm

Ihr Kopf legte sich auf meine Brust nieder, ich schaute sie kurz verwirrt an, ehe ich begann, sanft ihre Haare zu streicheln. Dann lächelte ich leise vor mich hin. Sie waren ohne mich aufgeschmissen, und das wussten sie., ging es mir durch den Kopf. "Hat Billy sonst noch was gesagt, ob er denkt, woher die Vampire beispielsweise kommen könnten?", fragte ich sie, senkte meinen Kopf, lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 4:24 pm

Er strich mir durchs Haar was einfach schön war. Ich war Paul sonst nie so Nah gewesen. Dann fragte er mich ob Billy noch etwas gesagt hatte wo die Vampire wahrscheinlich herkommen könnten. "nein...er hat nichts weiter gesagt. Vielleicht sollte ich demnächst auf das treffen wieder gehen" sagte ich und schloss meine Augen. ich genoss seine berührungen sehr. Und seine Wärme die von ihn ausging ebenfalls wie sein duft. "Ich hab dich so vermisst" sagte ich leise flüsternd.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 4:38 pm

"Sag mich jetzt nicht, du warst die ganzen Jahre nicht auf dem Treffen.", sagte ich ihr, aber mir war klar, dass sie das nicht war. Etwas konnte ich sie verstehen, aber was würde ich in ihrer Situation machen?
Zuerst würde ich erst gar nicht in so eine Situation kommen, denn ich verliebe mich eigentlich nicht. Und Zweitens, wenn es wirklich so weit kommen könnte, würde ich kämpfen, bis ich vor Erschöpfung zusammenbrach.
Aber da ich nicht in so einer Situation bin, konnte ich diesen Gedanken wieder verschieben.
Ich schaute auf Rachel herab. "Ist dir wieder wärmer?", fragte ich sie, anstatt etwas auf ihre Äußerung zu sagen, dass sie mich vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 4:52 pm

"nein war ich nicht....warum auch?" fragte ich ihn. Es blieb dann still. Ich wusste das es eine unangenehme stille war jedenfalls für mich.Ich öffnete meine Augen und sah den schwarzen Bildschirm des fernsehers an. Dann fragte er mich ob mir wieder wärmer war. "Ja." sagte ich nur. ich wusste das ich etwas falsches gesagt hatte. ich löste mich von ihn und stand auf. "Ich denke...ich geh ins bett" ich sah auf die uhr das es schon 18 UHr war. Ich sah ihn an. "du hast ja dein Kissen und deine Decke. Wenn du durst hast in der küche kannst du dich bedienen. Das Badezimmer ist oben neben mein Zimmer" sagte ich nur. "gute nacht". Mit diesen beiden letzten Worte verschwand ich die treppe hinauf auf mein Zimmer. Ich wusste sobald ich alleine war. Das ich in Tränen ausbrechen würde. Ich seufzte und lief in mein Zimmer,


Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 7:55 pm

Ich erhob mich, als sie mir sagte, dass ich mich bedienen konnte. Als sie asu dem Wohnzimmer ging, rief ich nach ihrem Namen, verstummte dann aber, denn es hatte keinen Sinn.
Sie war traurig, dass sah ich ihr an. Sollte ich ihr hinterher laufen?
Nach f+nf-minütigem Überlegen fasste ich den Entschluss, ihr zu folgen.

tbc. Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: La Push :: La Push Wohngegend :: Haus von Rachel Black-
Gehe zu: