Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Wohnzimmer               EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Wohnzimmer               EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Wohnzimmer               EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Wohnzimmer               EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Wohnzimmer               EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Wohnzimmer               EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Wohnzimmer               EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Wohnzimmer               EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Wohnzimmer               EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyMo Mai 30, 2011 1:34 pm

Wohnzimmer               Fallingwater+living+room
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyMo Mai 30, 2011 8:18 pm

cF: Umgebung des Hauses

Ich kam in Wohnzimmer an und schnappte mir meine Sachen die ich immer über mein Sofa schmiss. Ich sah nach ob Paul mir schon nach war aber das war nicht der fall. ich zog mich schnell aus und dann an. Ich trockenete meine haare mit einen handtuch was ich mir geholt hatte und setzte mich auf die couch und wartete auf Paul.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 4:13 am

cf. Umgebung des Hauses

Mir entging nicht, dass sie sich ausgezogen hatte, deshalb machte ich langsamer, wollte sie nicht belästigen. Manchmal hatte ich aber auch solche Momente - bevor ich gegagen bin . dass ich ihr am liebsten ihre Sachen vom Leib gerissen hätte. Manchmal wollte ich sie einfach nur küssen. Doch von diesem Verlangen war eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Ich legte meine Sachen in ihrem Wohnzimmer ankommen auf den Boden, schaute sie kurz an, ehe ich ihr den Rücken zudrehte, mein nasses Shirt auszog und ein neues, schwarzes anzog. Danach drehte ich mich wieder um, lächelte sie an, lief zu ihr zur Couch. "Und wie geht es dir und dem Rudel?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 10:01 am

Paul kam rein und ich lief zum tisch und nahm mir die Post. Dad war anscheinden hier gewesen und hatte mir meine Post reingebracht. Währrend ich mir die Post ansah bekam ich noch halb mit wie Paul sich umzog. Dann drehte er sich zu mir um und lächelte mich an und fragte wie es mir und den Rudel geht. "mir..geht es..beschissen" sagte ich erhlich und sah weiterhin die Post an. "und den Rudel keine ahnung ist mir auch egal" meinte ich. Mir ging es wirklich nicht gut seid Paul weggegangen war. Ich sah auf den Brief der von Krankenhaus war. Ich seufzte und machte diesen auf. Sie luden herzlichst ein da sie Jubiläum feiern. "kaum geld aber dafür haben sie es" murmelte ich leise zu mir. Ich zerris den Brief und schmiss ihn in den Kamin. Ich hatte mir Urlaub genommen da ich ein wenig für Dad da sein wollte. "willst du was trinken?" fragte ich ihn und holte Cola und 2 Gläser. Ich stellte sie auf den Tisch goss etwas ein und setzte mich auf die couch und trank ein Schluck. "wie geht es dir?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 1:45 pm

Auf ihre Aussage hin, dass es ihr schlecht ging, erwiederte ich nichts. Denn ich wusste, was, oder wer das Problem war: Ich.
Langsam lief ich zu der Couch, schaute sie an, nahm mir dann das Cola-Glas, auch, wenn ich keinerlei Lust hatte, auf so ein süßes Zeug. Dennoch nippte ich etwas von der Cola.
"Hast du keinen Kontakt mehr zum Rudel?", fragte ich sie, bohrte nach. Schließlich wollte ich wissen, wie es meinen Kameraden erging. Wenn sie es überhaupt noch waren. Rachel's Gespänkel über das Krankenhaus überhörte ich, was sollte ich auch schon sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 1:49 pm

Ich sah Paul an der mich ansah und an seiner Cola nippte. "wieso sollte ich bitte?..." fragte ich ihn und zog meine Beine an mich herran. Ich hatte mich wo Paul weg war gefühlt wie Bella. Es war einfach nur Schlimm. Ich sah ihn weiterhin an. Ich wusste einfach nicht wieso er wieder zurück war. Aber eins wusste ich. Es war nicht meinetwegen. ich seufzte leise und schüttelte meinen kopf. Wieso redete ich mir solch ein schwachsinn ein.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:02 pm

Ich kippte meine Cola nach hinten. "Ich sollte gehen, Rache. Hab dich sowieso schon lange genug aufgehalten.", ich nickte ihr dankend zu, stellte ihr das Glas aus den Wohnzimmertisch, lächelte sie noch einmal an, ehe ich mich zu meinen Sachen umdrehte, sie einzeln aufsammelte, meine Tasche dann schließlich über die Schulter war. "Okay..."
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:04 pm

Ich sah ihn an. Dann wurde ich sauer und stand auf." was haust du schon wieder ab?...denkst wirklich nur an. Achtest nicht auf andere gefühle aber wieso rege mich darüber auf? weißt du die antwort?" fragte ich ihn sauer. Dann drehte ich ihn den Rücken zu: "bitte geh doch...wieder dahin wo du herkamst....hoffentlich vergiss ich dich bald" sagte ich und wurde zum schluss immer leiser.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:08 pm

Ich war gerade dabei zu gehen, drehte mich herum, lief aus dem Wohnzimmer heraus, als ich hörte, was sie sagte. Sofort blieb ich stehen, drehte mich um, schaute sie an. "Warum mich vergessen?", fragte ich sie, trat neugierig einen Schritt näher, musterte ihren Rücken, denn etwas anderes sah ich im Moment nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:10 pm

Er fragte mich warum ich ihn vergessen solle. Ich lachte kurz und schüttelte meinen Kopf. "das fragst du noch?" fragte ich ihn und sah auf den Boden. meine Haare fielen mir ins gesicht und der schmerz kam wieder. Meine arme umfassten meine Oberkörper und ich sah weiter auf den Boden. Ich wollte Jake oder Billy oder das Rudel einfach nicht mehr sehen. Sie fragen immer und immer wieder wie es mir ginge. Jake wusste das ich Paul liebte aber er sagte dazu nichts.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:19 pm

Meine Gesichtszüge verhärteten sich. "Ich frage, weil ich die Antwort darauf nicht weiß.", sagte ich nun etwas lauter, meine Tasche rutschte von meiner Schulter, ich schaute sie an. Warum schrie sie mich so an?, fragte ich mich, hatte aber gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:22 pm

Ich lies meine Arme an meinen Körper hinunter fallen und drehte mich zu ihn um. "weil ich dich liebe...." sagte ich genauso laut zu ihn. Ich sah ihn sauer in die Augen während ich dann an ihn vorbei lief und meine haare aus meinen gesicht strich. Nun wusste er es und ich wusste auch das er gleich gehen wird. Ich seufzte kurz und nahm mir was zu trinken und trank was und sah aus den Fenster.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:24 pm

Ich traute meinen Ohren kaum. "Bitte?", fragte ich sie ungläubig, drehte mich um, schaute ihr hinterher. "Mich kann man nicht lieben, höchstens hassen.", sagte ich zu ihr. Und so war es auch. Es war ja auch der Grund, warum ich La Push verließ. Wegen dem Rudel, weil ich nicht wirklich dazugehörte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:28 pm

"dann hast du dich getäuscht" sagte ich leise. "wie du siehst kann man dich auch lieben..." meinte ich nur und sah weiter aus den Fenster. Ich meidete den Blick kontakt mit Paul. ich wusste das ich dann in tränen ausbrechen würde. Ich wusste das meine ganzen Gefühle dann kamen. ich trank noch ein schluck und sah wie der regen meine fenster scheiben hinunter lief.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:31 pm

"Ich mein, eh, ..", begann ich. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich überfordert mit einer Situation. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, holte tief Luft, fuhr mir mit den Händen dann durch meine kurzen Haare, schloss die Augen, ehe ich Rachel ansah, zu ihr ans Fenster ging. "Was sagt Jake dazu? Naja, er kann mich ja sichtlich nicht leiden." Andere Probleme hatte ich im Moment wirklich nicht?!
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:34 pm

Ich hörte ihn einatemen. Dann kam er zu mir und fragte was Jake dazu sagte. "Ist jake jetzt nicht egal?" fragte ich leise und stellte mein Gla aufs Fensterbrett. Ich öffnete ein wenig mein fenster damit luft reinkam. Ich drehte mich zu ihn um und fasste mir mein ganzen mut um nicht zu heulen. Ich sah Paul weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:40 pm

"Ich meine, er ist dein Bruder. Hat er dir denn nicht den Kopf abgerissen, als du es ihm gesagt hast. Anscheinend stellen sich nun alle gegen mich.", dachte ich laut vor mich her, senkte kurz meinen Blick, ehe ich Rachel ansah. Ich schaute ihr direkt in die Augen, konnte etwas wie Schmerz in ihren Augen sehen. Oder war es nur Einbildung?
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:43 pm

"es ist jake , ein besorgter bruder" ich seufzte. "aber ich denke mit dieser sitauation hat jake nichts zu tun. Es geht dir und mir was an" meinte ich. Er senkte seinen blick ehe er mich ansah. ich wendete meinen Blick ab und setzte mich auf mein sofa und zog meine beine wieder dicht an meinen Oberkörper. Der schmerz lies einfach nicht nach.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:49 pm

Rachel ging wieder zum Sofa. Ich schaute ihr hinterher. "Was ist mit dir, Rachel.", es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Etwas war mit ihr, sie schaute mir ja schon nicht in die Augen. "Ist es wegen mir?", fragte ich sie nun, lief wieder zum Sofa, blieb stehen, schaute auf sie herunter.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:50 pm

Ich sah ihn an. "weißt du wie weh das getan hatte als ich von Jake hören musste das du weg warst...ich dachte es war wegen mir. Ich hatte mir die ganze Zeit die Schuld gegeben. Und dieser schmerz will nicht weg:" sagte ich leise und sah ihn weiterhin an. ich unterdrückte meine gefühle so gut wie es ginge.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 2:58 pm

"Warum denkst du, dass ich wegen dir gegangen bin? Warum? Wir haben uns nur hier und da mal gesehen....", sagte ich zu ihr, lächelte sie etwas an, ging dann vor ihr in die Knie. "Aber denk nicht, dass ich nichts für dich empfunden habe. Oder noch hab.", sagte ich zu ihr, legte meine Hand auf die Sofalehne.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 3:00 pm

Ich sah ihn an. "dann sag mir den Grund wieso du gegangen bist... und wieso du wieder hier bist" sagte ich. Er war vor mir in die knie gegangen und so konnte ich ihn besser ansehen. Ich hatte seit Monaten nicht mehr gelacht oder nur gelächelt. Und mein Vater sagte schon immer verzweifelt zu jake das ich wieder lachen oder nur lächeln sollte. Doch mir war nie richtig zumute. Ich ging arbeiten,machte den haushalt und sahmeistens fern oder las etwas. Selbst das singen hatte ich aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 3:08 pm

Mein Blick traf für kurz ihren. Ein Lächeln huschte auf meine Lippen.
"Das... hat etwas mit dem Rudel zu tun. Betrifft uns beide weiter nicht.", sagte ich schnell zu ihr ausweichend. "Und aus dem selben Grund bin ich auch wieder hier.", ich senkte kurz meinen Blick, schaute auf den Stoff der Couch.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 3:11 pm

"du bist also wegen den Rudel hier?" fragte ich ihn und sah ihn weiter an. Ich hatte mich immer mehr vom Rudel entfernt. ich ging nicht auf die versammlungen, ging nicht auf Emilys einladungen ein. Doch Sam und Emily verstanden mich. Sam hoffte nur das Paul wieder kam den so wie ich ihn verstanden hatte war Paul der beste Kämpfer unter ihnen.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               EmptyDi Mai 31, 2011 3:31 pm

"Auch." Kurz und knapp wa rmeine Antwort. Was sollte ich auch noch sagen?
Ich hob meinen Blick wieder, schaute Rachel an. "Geht es wieder etwas?", fragte ich sie sorgenvoll, lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: La Push :: La Push Wohngegend :: Haus von Rachel Black-
Gehe zu: