Twilight New Life

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Di Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Mo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Di Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Sa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Di Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Mi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Mo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Mo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
So Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen

Teilen | 

Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1117

BeitragThema: Wohnzimmer    Mo Mai 30, 2011 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Rachel Black

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 3:34 pm

"auch?" fragte ich. "was ist noch der Grund." fragte ich ihn und merkte wie mein magen knurrte. Doch auf kochen hatte ich keine lust: "mir gehts...etwas" meinte ich und griff zum telefon. "hast du hunger?...ich bestell pizza" sagte ich und wählte die nummer für den pizzaservice.
Nach oben Nach unten
Paul

Anzahl der Beiträge : 138

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 3:39 pm

"Du möchtest auch alles wisse, stimmts?", fragte ich sie. Aber eigentlich wollte ich ihr nicht sagen, dass es wegen ihr war. Aber ich sollte auch. "naja, es ist auch wegen dir.", gab ich leise zu, senkte den Kopf und die Stimme, schaute sie dann von unten her an.
Sofort hob sich meine Stimme wieder. "Aber immer doch!", sagte ich laut, standauf, lief um Rachel herum, ließ mich auf die Couch plumpsen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 3:42 pm

"jap...kennst mich doch..ich bin schlimmer als Rebecca" meinte ich und wartete bis jemand ran ging. Als er mir sagte weshalb er hier war sah ich ihn an. "bitte?...wegen...wegen mir?" fragte ich. Der tyb am telefon fragte was ich bestellen mochte. "eine pizza mit tunfisch und eine..." ich sah Paul an und hielt ihn mein Telefon hin. "wieso wegen mir...?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 3:50 pm

Sie gab mir das Telefon, ich nahm es in meine Hand. "Hey, eh, und eine Pizza mit Schinken. Danke.", Ich legte auf, schaute Rachel an. "Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe.", sagte ich einfach, lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 3:59 pm

Er bestellte und legte auf. Dann sah er mich an und sagte das er sich sorgen gemacht hatte. "ist ja ...süß von dir aber ich lebe ja ...noch" murmelte ich. Der Grund war ein andere wieso ich urlaub gemacht hatte. Ich arbeitete ja i forks und billy meinte das neue Vampire waren. Ich seufzte und sah ihn an. "hast du schon wo du schlafen sollst? wenn nicht kannst du hier schlafen" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 4:09 pm

Mein Kopf drehte sich zu ihr. "Nein, lass ruhig. Ich häng hier schon genug rum. Wenn Paul das rausbekommt wird er gar nicht erfreut sein.", sagte ich leise, schaute dann auf den Fernseher, um überhaupt etwas anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 4:12 pm

"Jake hat hier nichts zu sagen...das ist mein Haus.." sagte ich und dachte daran was ich machen würde wenn jake hier was zu agen hätte. ich würde ihn wahrscheinlich an die gurgel springen. ich sah Paul an. Als es klingelte stand ich auf nahm meiin Portmonee und machte die tür auf. ich nahm die pizza entgegen und stellte sie ab und sah ihn fragend an. Er grinste nur schlang seine arme um mich und zog mich zu sich. Er hauchte mir ins ohr das ich bezahlen sollte aber ich dann in mein zimmer gehen sollte und mich ausziehen sollte. Ich versuchte ihn wegzuschubsen:" lass mich los" sagte ich bissig. Aber er lies nicht los sondern küsste meinen hals. ich versuchte weiter mich zu wehren. Er drängte mich in den flur und schloss die tür. Dann drückte er mich gegen die wand und küsste mich. Ich klatschte ihn eine und sah ihn sauer an. "das turnte ihn wohl an da er sich an mich drückte und meinen hals weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 4:20 pm

Rachel ging zur Tür, die Pizza war entdlich da. Ich lehnte mich nach vorne, rieb mir vorfreudig die Hände. Aber da hörte ich, dass Rachel leichte Probleme bekam. Um sicher zu gehen, lief ich zur Tür, sah, wie der Pizzabote sie anmachte. "Alter, lass sie gefälligst los.", sagte ich in einem strengen Ton, als er sie aber an die Wand drückte, nahm ich ihm geschickt die Pizzen aus der Hand, griff mit meiner anderen Hand nach seiner Schulter, zog ihn leichthändig von Rachel weg, stellte ihn vor mich hin und schaute ihn an. "lass dich hier nie wieder blicken, hast du das verstanden?", fragte ich ihn leise, aber in einem Ton, der es nicht erlaubte nein zu sagen. "Dann geh.", befahl ich ihm. Wie ein kleiner Hund verschwand er. Das Beste daran war aber, dass wir nicht bezahlen mussten.
"Geht es dir gut?", fragte ich Rachel, sie sah durcheinander aus. "Genau deshalb bin ich zurück gekommen.", sagte ich zu ihr, lächelte sie an, fasste sie sanft an der Schulter an, zog sie bestimmend mit zur Couch.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 4:26 pm

Als Paul kam und den Tyben wegriss. entspannte ich mich ein wenig. Paul sagte zu den tyben das er gehen sollte und in seinen Ton lag kein widerspruch drine. Als der Pizzaabote gegangen war sagte Paul das er genau deswegen gekommen war. ich strich durch mein haar bis Paul mich sanft an den Schultern fasste und mich zur couch führte. ich lies mich drauf fallen und sah Paul an. "danke" sagte ich und trank ein schluck. ich nahm meine Pizza und fing an zu essen. "ich sag du bleibst hier und gut ist" sagte ich und aß weiter. ich stand dann auf und machte eine DVD rein und setzte mich neben Paul.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 5:15 pm

Ich setzte mich neben sie, packte meine Pizza aus, stopfte mir gleich ein geschnittenes Stück hinein. Dann schaute ich zu Rachel. "Wasch schauen wir?", fragte ich sie mit vollem Mund, grinste sie dann an, ehe ich weiter aß.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di Mai 31, 2011 5:19 pm

Ich sah Paul an. "ein horrorfilm" meinte ich und stellte meine füße auf meinen tisch ab und aß etwas. ich sah Paul an. Ich sah ihn an und war echt froh das Paul wieder da war. nur wollte ich mit ihn zusammen sein aber wusste das es nie passieren würde.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 4:02 am

Zuerst kaute ich herunter, ehe ich Rachel anschaute. "Seit wann magst du Horrorfilme?", fragte ich sie, schaute dann auf ihre Beine, die auf dem Tisch lagen. Sie hatte sich auch von ihrem Verhalten her geändert. Komisch.
Ich schnappte mir die nächste Pizze, schaute auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 4:34 am

Ich sah Paul an: "ich mag keine... Ich wusste das du welche magst" sagte ich und stellte die noch fast ganze pizza auf den Tisch. Ich war satt. Ich stand auf und holte Paul kissen und Decke und legte sie über die lehne der couch. "hier hast du eine decke und ein kissen" sagte ich und lächelte leicht. Paul war der einzigste der mich seit jahren lächeln sah. Ich setzte mich neben ihn hin und sah auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 12:08 pm

"Wir müssen nicht unbedingt einen Horrofilm schauen. Von mir aus können wir auch ein Drama oder ein Liebesfilm anschauen, Beschäftigung hab ich ja.", ich nickte auf meine Pizza, stopfte das nächste Stück in meinen Mund, kaute genüßlich. "Wilscht du deine nischt?", fragte ich sie, versuchte, weiterhin zu kauen. Aber ohne auf eine Antwort zu warten, griff ich nach ihrer Packung, ließ ihre Pizzastücke in meinen Papükarton fallen, schaute sie grinsend an, lehnte mich zurück und kaute genüßlich weiter.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 12:14 pm

Ich sah Paul an und grinste. "nein ich hab kein hunger mehr aber du weißt das man bei einer Dame nie mit vollen Mund spricht" sagte ich grinsend und sah zum Tv. Ich zog meine beine wieder an meinen Körper und umschlang meine Beine mit meinen armen. Mir war echt kalt. Ich sah weiter zum TV und zuckte ein paar mal zusammen als sich jemand da umbrachte. Ich sah kurz zu Paul der genüslich aß. Am liebsten würde ich ihn abküssen. Ich sah wieder TV.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 12:29 pm

Ich schmatzte weiter. Aber als Rachel mir erklärte, wie man sich in Gegenwart einer Dame benahm, aß ich wieder etwas ordentlicher.
Die ganzen beiden Pizzen waren nun geschafft, zufrieden stellte ich die Kartons auf den Tisch, lehnte mich wieder zurück. Genau in dem Moment sah ich, wie Rachel kurz zusammenzuckte. Sofort erhob ich mich, fischte nach der Fernbedienung und drückte den Film weg. "Es wird kein Horrorfilm geschaut.", sagte ich bestimmend, ließ die DVD heraus, schaltete auf Fernseher um und zappte durchs Fernsehprogramm.
Bald darauf fand ich eine akzeptable Liebeskomödie. "Die wird jetzt geschaut." demonstrativ legte ich die Fernbedienung auf meinen nun etwas rundlichen Bauch, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf, schaute auf den Fernseher - und war kurz vorm Einschlafen.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 12:33 pm

Paul hatte alle Pizzen aufgegessen und machte dann den Film aus. Er machte den TV an und sagte das keine Horrorfilme geguckt werden. Paul hatte dann einen Liebesfilm angemacht und meinte das wir den gucken. ich sah ein wenig bis ich die Fernbedinung von seinen Bauch nahm und den TV auschaltete. Ich drehte mich zu Paul und sah ihn an. "Wie wichtig bin ich dir?" fragte ich ihn. Mir war diese Frage sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 12:59 pm

Gerade noch hatte ich den Film geschaut, als Rachel's Finger zu meinem Bauch schnellten, mir di Fernbedienung klaute, den Fernseher ausschaltete. Dann kam das, wovor ich schon ewig Angst hatte: Fragestunde.
"Ziemlich.", mehr sagte ich nicht. Es stimmte, dass ich etwas für sie empfand, war mit mir selber nicht im reinen, wusste nicht, wie ich mich beherrschen konnte.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 1:02 pm

Ich sah ihn weiter an. Er beantwortete meine Frage nur mit einen Ziemlich. Ich seufzte nur und sah den ausgeschalteten Fernseher an. Ich wusste nicht mehr was ich fragen sollte. Ich stand auf und schmiss Holz noch in den kleinen Kamin und setzte mich vor ihn um mich zu wärmen. Ich nahm mir mein Buch und fing an weiter drin zu Lesen. ich wusste einfach gar nicht mehr wie ich mich Paul gegenüber verhalten sollte. besonders da er wusste das ich ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 1:08 pm

Rachel war komisch. Ohne ein Wort zu sagen schaltete sie wieder den Fernseher ein, stand dann auf, lief zum Ofen, fütterte ihn mit weiterem Holz, setzte sich dann davor, nahm ein Buch und las. Mit einem Seuftzer stand ich auf, nahm die Fernbedienung, schaltete den Fernseher wieder aus. "Ist dir kalt, Rachel?", fragte ich sie, setzte mich an den Rand der Couch, lehnte mich nach vorne, stützte mich mit den Ellbogen an meinen Oberschenkeln ab.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 1:14 pm

Ich las und hörte dann wie Paul den Fernsehr auschaltete und mich fragte ob mir kalt ist. "mhm" bejahte ich es und las weiter. Es war ein Medizin buch. Auch wenn ich alles wusste was man als Oberarzt wissen musste,obwohl ich nur Krankenschwester war,las ich dieses Buch. Ich sah kurz zu Paul aber dann wieder weg. Ich machte das Lesezeichen ins Buch hinein und legte dieses weg und versuchte mich weiter zu wärmen. Die Frage war immer noch in meinen Kopf. Wie sollte ich mich gegenüber Paul nur verhalten. Ich wusste es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 1:17 pm

Mein Blick ruhte weiter auf ihr. Ich wurde einfach nicht aus ihr schlau. "Warum redest du nicht mit mir? Ich möchte beispielsweise wissen, was in den letzten Jahren hier so passiert ist, sichtlich hat sich ja hier nichts geändert.", ich lächelte leicht vor mich hin, schaute mich in ihrem Wohnzimmer um.
Dann schaute ich Rachel wieder an, schaute ihr in die Augen. Sie waren mir vertraut, strahlten Vertrauen auch aus, dennoch wusste ich nicht, wie ich damit umzugehen musste, darauf, dass sie mich liebte. Konnte man überhaupt von Liebe sprechen?
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 1:22 pm

Ìch sah Paul weiterhin an. "Naja...ich weiß nicht wie ich dich behandeln soll.. Und naja in den Jahren wie soll ich es sagen. ich arbeite in Krankenhaus in Forks. Billy der ist immer noch der alter und das Rudel naja geht nun wieder auf Streife. Ich musste Urlaub machen da Billy meinte das neue Vampiere hier seien. jetzt hat das Rudel Angst das mir etwas passieren könnte. Abends stehen meistens immer 2 in der Nähe von meinen Haus und passen auf" erzählte ich. Ich sah ihn weiter an. Dann stand ich auf weil es nicht half das wärmen an Kamin. ich setzte mich neben Paul und lehnte mich an ihn. Von ihn ging eine wärme aus da könnte man gleich einschlafen aber dieser Duft von Paul..war einfach einzigartig.
Nach oben Nach unten
Paul

Charakter der Figur
Gattung:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 4:13 pm

Als sich Rachel an mich lehnte, wusste ich erst nicht, wie ich reagieren sollte, hob meinen rechten Arm an, hielt ihn aber in der Luft, während mein Hirn überlegte, was ich machen sollte. Da war es die einfachste Lösung, für die ich mich entschied. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter, schaute sie an, lächelte sie an. Es war das erste Mal, dass ich ihr näher kam.
"Was meinst du mit neuen Vampiren, außer den Cullens und den Volturi?", fragte ich sie, war hellhörig geworden. Vielleicht brauchten mich die Anderen wieder.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 01, 2011 4:16 pm

Er legte seinen Arm um meine schultern und lächelte mich an. ich lächelte zurück und sah kurz auf den Boden. "Ich weiß es nicht Billy meinte ich sollte Urlaub nehmen den so wie er Sam verstanden hatte, hat er neue gerüche von Vampiren aufgenommen." sagte ich und sah ihn an. Mir wurde langsam warm was auch der sinn der sache war. Ich legte mein Kopf auf seine brust ab und schloss meine augen währrend ich auf seinen Herzschlag achtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter