Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Tiefer Wald - Seite 4 EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Tiefer Wald - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Tiefer Wald

Nach unten 
+3
Jacob Black
Lilliana Mason
Alice Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Mai 24, 2011 10:00 am

das Eingangsposting lautete :

Tiefer Wald - Seite 4 Forks_wald
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 7:27 pm

Ich trennte mich von Alice, blieb aber dennoch in ihrer Nähe. Ich ging in Jagdstellung und verlies mich voll und ganz auf meine Sinne Schnell hatte ich in der Nähe eine kleine Herde von Rehen entdeckt. Ich schleichte mich an sie heran und schnappte mir ein mittelgroßes Tier. Mit einem gekonnten Grif, brach ich den Tier das Genick um es nicht unnötig leiden zu lassen. Dann setzte ich meinen Mund an seinem Hals an und saugte es bis zum letzten Tropfen aus. Ich genoss dabei, wie mir das warme Blut die Kehle hinunter lief und den Durst löschte. Ich spürte wie meine Kräfte wieder wuchsen. Als ich fertig war, schob ich das Reh von mir weg, dann machte ich mich auf die suche nach noch einem Reh. Als auch dies Blutleer war, machte ich mich auf den Weg zurück zu Alice.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 9:32 pm

Alice löste sich von mir und ging in Jagdstellung. Dann ging er jagen und ich machte es ihn nach. Ich verlies mich auf meine sinne und machte Rehe ausfindig. ich folgte diese geruch ud fand auch schon eine herde. ich packte mir ein Reh brach ihn das genick und trank dann das reh aus. Ich lies den körper auf den boden fallen und nahm mir noch 2 weitere. Dann wischte ich mir den mund ab und konzentrierte mich auf Jasper. Als ich wusste wo er war rannte ich hin und war auf den Boden. Sobald jasper unter den Baum war sprang ich von oben auf ihn und hielt mich an ihn fest. "na mein schatz" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 12:16 pm

ich stand nun auf und atte vor zurück zu gehn,ich hatte meine ruhe und wollte nun wieder unter leute.
ich nahm mir voher kein reh und ich ging auch nochmal aus dem wald ,anstatt zu laufen auch wenn diese kräfte sehr praktisch waren, musste ich sie ja nicht ständig nutzen.
nach ein paar meter spührte ich alice und jasper und lächelte, ich konnte ahnen was sie im wald taten.
hunger..wir haben nie gleichzeitig diesen instinkt..
dachte ich mir und ging in die richtung der beiden.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.05.11

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 2:58 pm

Arrow Haus der Cullens / Wohnzimmer

Ich hatte mir meine Volturi klammotten angezogen und wollte diesen Menschen suchen, von dem Chelsea getrunken hatte. Ich trug Dyminie's Kette, diese Kette hatte ihre Inizialien.
Ich lief zurueck zu Rosie's Haeuschen und sah, dass die Leiche weg war.
"Wenn ich dich in die Finger bekomme, bist du genau so tot wie der Mensch den du verwandelt hast.", sendete ich ihr in Gedanken.
Danach machte ich mich auf die Suche nach dem Vampiren. Ich lief tiefer in den Wald hinein und folgte seinen Spuren. Als ich ihn endlich gefunden hatte brach ich ihm das Genick.
Ich machte mich auf die Suche nach dem Zweiten und traf diesen in der Naehe meiner Kinder.

Er knurrte laut und griff mich an. Ich knurrte zurueck. Ich wich ihm aus und stachelte ihn weiter an. "Oh und schon wieder da neben Dumbo. Komm schon du kannst das besser."
Doch der Vampir wuerde zu uebermuetig und machte Fehler. Ich brach ihm seine Wirbelsaeule und schrie selber auf, da mir das Knacksen in den Ohren weh tat.
Er hatte mich an der Schulter verletzt und ich lehnte mich mit der verkehrten Seite an einen Baum bei meinen Kindern.
Ich zog die Luft ein doch mein Gesicht blieb un veraendert.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 4:25 pm

Ich suchte immernoch nach Alice. Plötzlich sprang jemand auf meine Schultern. Fast wollte ich die Person schon abwerfen, aber ich hatte schon gemerkt, dass es Alice. Ich lächelte. "Na mein Schatz", sagte sie und mein grinsen wurde breiter. Ich versuchte mein Kopof so zu drehen, dass ich sie ansehen konnte. "Hallo mein Engel, ich war schon auf der Suche nach dir", süber mich, nach ihr.agte ich zu ihr und lächelte. Ich greifte über mich. Ich griff nach ihrer Tallie und hob sie vorsichtig von meinen Schultern. Ich hauchte ihr ein Kuss auf die Lippen und zog sie nah an mich heran. "Fast hätte ich dich von mir runtergeschmissen", sagte ich und musste etwas kichern.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 4:47 pm

ich war schnell bei den beiden, denn ich roch sie immer mehr,
ich scuhte die gegend ab und hörte dann stimmen,nun benutzte
ich meine schnelligkeit und war bei den beiden.
"hey alice, hi jasper"
ich lächelte die beiden an.
"habt ihr gejagt, ich riche euch ja meter weit" grinste ich und trat näher heran.
Schließlich war ich lang genug allein im wald gewesen und jetzt konnte ich mit den beiden auch etwas machen oder zumindestens reden wenn sie etwas vor hatten.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:20 pm

Jasper wollte mich runterschmeisen das sah ich aber ich hielt mich eisern an ihn fest. "nicht mit mir mein schatz" sagte ich grinsend. Er hob mich von seinen schultern und zog mich an sich. Er küsste mich was ich erwidderte. "na na versuch es nicht" sagte ich grinsend und küsste ihn wieder. "ich liebe dich" flüsterte ich und sah bella an die gerade kam. "hey Bella" sagte ich und umarmte sie bevor ich jasper wieder umarmte. "was machst du den alleine in wald?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:35 pm

ich lächelte als sie mich umarmte und antwortete dann auf ihre frage als ich die beiden noch ein bisschen anschaute.
"ich musste etwas für mich sein, etwas allein..aber irgendwie ist das ziemlich langweilig nach einiger zeit"
ich grinste.
"nicht wie früher..." sprach ich dann darüber.
"ich hass es irgendwie gerade allein zu sein, und da ihr gerade in der nähe wart^^"
ich lächelte wieder und sah mich im wald um.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 4:56 pm

Ich kicherte und dann kam Bella vorbei. Alice begrüßte sie mit einer Umarmung. Ich schaute sie an grinste und hob meine Hand zur Begrüßung. Alice kam wieder zu mir zurück und fragte Balla dann das was mir auch schon auf der Zunge lag.
Als Bella geantwortet hatte lächelte ich sie an. "Wer hast es nicht alleine zu sein?", fragte ich und zog Alice näher an mich heran. Es war mehr eine rethorische Frge. "Wo ist Edward?", fragte ich dann. Sonst waren die beiden ja eigendlich immer zusammen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 5:02 pm

ich musterte dann jasper als er mich was fragte und kurz rüber zu alice.
"naja..um erlich zu sein..ich hab keine ahnung..."
sagte ich und seufzte kurz.
"ich hab ihn heute überhaubt nicht gesehn..."
ich musterte die beiden und lächelte sanft."aber ich denke er wird schon wieder auftauchen.."
ich setzte mich wieder auf ein baumstumpf und musterte die beiden von meinem sitzplatz aus.
"wieso fragst du..habt ihr ihn auch nicht gesehn?.."
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 6:10 am

Jasper begrüßte Bella nur indem er seine Hand hob. Ich sah lächelnd zu Jasper. Er war nicht so schwierig wie Emmett oder Edward. Ich sah ihn weiter an und dann sah ich zu Bella die sagte das sie nichtb wusste wo Edward war. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann ihn leider auch nicht sehen" sagte ich und seufzte. "Tut mir leid Bella" meinte ich und legte meinen Kopf auf Jaspers Brust. Mit meiner Hand Strich ich sanft und leicht über Jaspers Rücken.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 5:43 pm

Ich hörte was Bella sagte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich wusste auch nicht wo Edward war und hatte ihn heute auch noch nicht gesehen. Ich hörte was Alice sagte. Aufmunternt lächelte ich Bella zu. Alice legte deinen Kopf auf meine Brust, was ich sehr Als sie anfing mir über den Rücken zu streichen, folgte ich ihrem Beispiel. Ich genoss es mit ihr zusammen zu sein und drückte sie näher an mich heran.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.05.11

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 9:45 pm

Ich sammelte langsam aber sicher wieder etwas Kraft. Ich war doch nicht mehr so jung musste ich mir eingestehen, aber dennoch hatte ich diese beiden Jung Vampire aus dem Weg geraeumt und verbrannt. Ich hatte gerade die letzten paar Teile des Vampirs zusammen gesucht und lies mein Feuerzeug hinein fallen in den Haufen Eingeweide.
Dann machte ich mich auf die Suche nach meinen Kindern.
Wenig spaeter fand ich sie auch. Ich stand so das mich Bella sehen konnte und wenn die anderen sich rumdrehen wuerden, wuerden sie mich auch erkennen.
" Hey Bella. ", begruesste ich sie.
"Jasper, Alice. Wie ist das Training gelaufen?", erkundigte ich mich ueber den Stand.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 12:00 pm

"mh..ja..schade...das er wieder nichts gesagt hat wundert mich nur"
ich blickte die beiden an und sah dann carlisle hinter den beiden
"hallo.." meinte ich darauf nur und schaute dann wieder zu den wenigen blättern vor mir.
//was ist nur los mit ihm...// dachte ich
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 9:45 am

Ich lächelte als Jasper mir über den Rücken strich. Ich sah zu ihn auf und küsste kurz seinen Hals. Dann sah ich Carlisle an der gerade ankam. "Hey Carlisle...Ashley und Jason sind weg...ich hab sie gesehen aber ich weiß nicht wo die beiden sind" sagte ich zu Carlisle und sah ihn an. Ich wusste das er sauer werden würde genauso wie ich es auch war. Aber wie sollten bitte Jasper und ich gegen eine Neugeborene ankommen.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 8:56 pm

Carlisle kam und fragte wie das Training verlofen sei, bevor ich antworten konnte, sagte Alice auch schon das Jason und Ashley wegseien, was mir fremd war, aber ich wusste ja schon das sie vorhatten u gehen, deshalb fande ich es nicht weiter interessant. Ich machte mich nur auf viel Wut in meiner Umgebung bereit. Falls diese auftreten würde, würde ich sie sofort im Keim ersticken.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.05.11

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2011 6:27 pm

Bella begruesste mich ebenfalls und sah dann wieder weg. Sie schien sich wohl Sorgen um Edward zu machen. Aber um Edward Sorgen machen wollte ich jetzt nicht und brauchte ich auch nicht, da er wusste was er zu sich nehmen durfte und was nicht. Ashley hingegen wusste dies ncoh nicht.
ich hatte gerade ihre Ueberreste der Jagd beseitigt. Alice erklaerte mir das sie weg waren, aber wo sie genau waren konnte sie mir nicht sagen. In mir brodelte es, vor Wut, dass Ashley nicht das tat was unsere Lebensweise von ihr verölangte.
Ich war so sauer das ich meine Hand gegen einen Baumstamm schlug. Kurz darauf zog ich sie schmerzverzerrt wieder zurueck, der Aufschlag war bis in die Schulter gegangen. Meine Finger hatte ich mir nicht gebrochen aber der letzte Neugeborene Vampir hatte mir die Schulter ausgerenkt.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: 29 //ewiges alter:18
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:47 pm

ich schwieg in der runde auch als der baum schaden nah,
ich sagte nix weiter und starrte auf die Blätter.
//wo bist du nur...melde dich..// dachte ich traurig und blickte kurz zu ihnen hoch.
ich sah alle 3 an ich wusste was los war abe rich konnte wenig machen.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com/forum
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:45 pm

Ich stand da und seufzte. Ich blickte Jasper an und lächelte. "wollen wir nachhause gehen?" fragte ich ihn und streckte meine hand nach ihm aus. ich zog ihn dann mit mir mit in unser zimmer.


Tbc: Haus der cullens - alice und jaspers zimmer
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm

((tut mir echt leid:) Jetzt bin ich wieder ganz da!!))

Jasper nickte Alice zu und ließ sich dann von Alice in ihr Zimmer ziehen.

tbc:.Haus der Cullens- Alice und Jaspers Zimmer:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefer Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefer Wald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: Forks :: Forks Wälder-
Gehe zu: