Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Tiefer Wald - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Tiefer Wald - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Tiefer Wald

Nach unten 
+3
Jacob Black
Lilliana Mason
Alice Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 10:00 am

das Eingangsposting lautete :

Tiefer Wald - Seite 2 Forks_wald
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Jason Simons

Jason Simons


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 7:45 pm

Ich schaute Alice etwas zweifelnd an, als sie meinte, dass ich ihr helfen sollte.
Und dann sollte ich auch noch Tierblut trinken. Seufzend schaute ich zu Ashley, die nun neben mir stand. Na gut, dann greif ich mal der Kleinen etwas unter die Arme. Schließlich muss ich das auch tun, damit ich bei Ashley bleiben konnte.
Ich wischte mit meiner Hand etwas von dem Blut von Ashleys Mund weg und sagte zu ihr: „Na los, versuchen wir mal so ein schmackhaftes, zartes Reh. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht.“
“Und später, wenn wir ungestört sind, können wir ja nochmal auf Menschenjagd gehen.“, sagte ich in Ashleys Gedanken, so dass Alice dass nicht mitbekam und grinste.
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

Lilliana Mason


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 7:48 pm

Jason wischte mir etwas vom mund weg und ich sah ihn an. Er sagte doch dann tatsächlich das wir ein
Reh probieren sollen. "dein ernst?" fragte ich ihn und sah ihn an. Aber als ich seine stimme in meinen Kopf hörte grinste ich. Ich nickte und sah zu Alice. "wir bekommt man so ein...reh" sagte ich und seufzte. Ich sah zu den Mann der auf den Boden lag und leckte mir über die lippen. "Hmm....er reicht so gut" sagte ich und sah alice an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 7:51 pm

Als ich Jason bat das er mir helfen sollte sagte er wirklich das sie
ein reh probieren sollten. ich lächelte dankbar Jason an und sah das es
Ashley ganz und gar nicht gefiel. Sie fragte dann woher man ein reh bekommt.
"man jagd es Ash. Vertrau deinen instinkt und lausche in deiner umgebung." sagte ich
und sah beide an. ich konzentrierte mich und wusste wo eine herde war. "ich hab eine
kommt" sagte ich und rannte dahin. Wenige sekunden später stand ich in der näher der herde.
"und nun müsste ihr nur noch eins fangen" sagte ich und grinste. ich rannte auf eins zu packte es und biss
es in den hals. Ich trank es aus und lies das tote tier auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jason Simons

Jason Simons


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 7:59 pm

Ich verstand Ashley voll und ganz, dass sie lieber den Mann als ein einfaches Reh haben wollte. Aber… es musste sein.
Ich nahm Ashleys Hand und rannte hinter Alice her. So konnte Ashley sich wenigstens nicht einfach los reißen und den nächsten Menschen anfallen, wenn uns einer auf dem Weg zu der Herde begegnen würde.
Als wir ankamen beobachtete ich Alice, wie sie ein Reh fing und dessen Blut trank. Erstaunlicher Weise bekam ich von diesem Anblick und dem Blutduft sogar Durst.
Mit einem kurzen Seitenblick zu Ashley lies ich ihre Hand los und stürzte mich auch auf ein Reh.
Es war eigenartig sein Blut zu trinken. Es schmeckte nicht mal halb so gut, wie das eines Menschen. Ich verzog mein Gesicht und lies das halb Blut leere Tier wieder zu Boden sinken.
Wie kann man sich bloß nur von diesen Viechern ernähren?, fragte ich mich und sah wieder zu Alice, die einiger maßen glücklich zu sein schien, dass wir nun doch Tiere jagten und keine Menschen.

Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

Lilliana Mason


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 8:05 pm

Alice meinte ich solle meine Instinktt vertrauen. ich sah sie an. Dann rannte
sie los. ich blieb stehen und sah den toten Mann an. Doch Jason nahm meine Hand und rannte
Alice hinterher. Ich sah sauer zu Jason. Ich sah wie Alice ein Reh einfing und es trank.
Ich sah sie angewidert an. Dann lies Jason meine hand los und fing auch ein Tier und trank es.
Ich blieb da stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich dachte gar nicht erst trank
ein Tier zu trinken. ich sah weiterhin Alice an die mich ansah. ich seufzte fing ein Reh und trank es.
Als es leer war hatte ich keinen durst mehr. Ich sah Alice an. "kann ich jetzt in mein Zimmer gehen?"
fragte ich sie gereizt. Ich sah jason an. "kannst ja nachkommen" sagte ich und grinste. ich rannte dann los
nachhause. Da mein Fenster auf war konnte ich sicher locker rein.


Tbc: Haus der Cullens - Ashley´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 8:10 pm

Ich merkte wie Ashley und Jason mir gefolgt waren. Nachdem ich das Reh
getrunken hatte machte Jason es mir nach. Ich war stolz auf ihn. Ich sah Ashley an
die stur da stand. Doch dann schnappte auch sie sich ein reh und trank es. Nachdem
sie es auf den Boden fallen lies fragte sie mich ob sie nun ins zimmer gehen konnte. Und zu Jason
sagte sie das er gerne nachkommen kann. bevor ich etwas sagen konnte war sie auch schon
weg. Ich seufzte und sah jason an. "danke das du mir geholfen hast" sagte ich und jagde dann weiter.
ich war stolz auf Ashley das sie nun versuchte Tiere zu trinken. Ich meine jeden passieren ausrutscher.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jason Simons

Jason Simons


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:06 pm

Erst schien sich Ashley dagegen zu sträuben auch Tierblut zu trinken, doch schließlich gab sie nach.
Anschließend wollte sie in ihr Zimmer gehen und meinte, dass ich ja nachkommen könnte.
Ich grinste. Dieser Bitte kam ich nur zu gerne nach.
Nachdem Ashley abgehauen war, bedankte sich Alice bei mir.
Ich grinste belustigt. „Da nicht für.“, antwortete ich hier. Wenn sie wüsste, dass das alles nur eine Fassade nach außen hin war.
„Vielleicht sieht man sich später.“, verabschiedete ich mich von ihr und rannte Ashleys Duft hinterher.
Schließlich kam ich zu einem großen, modern aussehendem Haus. Ashleys Spur führte zu einem Fenster, welches offen stand. Mit einem gekonnten Sprung sprang ich durch dieses.

tbc* Haus der Cullens – Ashleys Zimmer
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:22 pm

*firstpost, endlich Smile*

jasper war gerade beim Jagen. Er hatte sich auf ein Reh gestrürtz und genoss, das Blut, dass ihm die Kehle hinunter floss. Als er fertig war schob er das Reah beiseite und machte sich auf die Suche nach einem anderen. Als er sich darauf konzentrierte, ein anderes Tier zu finden, entdeckte er Alice fährte. Er folgte ihr, bis er schließlich bei Alice ankam. bei ihr waren noch Gerüche von anderen Vampiren. Jasper rannte nun schneller, bis er vor Alice stand. "Hallo", sagte er und gab Alice einen zarten Kuss. Sie war gar nicht so lange von ihm weg gewesen, trotzdem hatte Jasper sie vermisst. Er erinnerte sich nochmal kurz zurück an die Gerüche. Einer von beiden war Ashleys Geruch, aber sie war nun ein Vampir und welcher war dieser andere Geruch. "Alice, was ist hier passiert?", fragte er sie.


((oki, falls ich jetzt irgendwas falsch verstanden hab, sagen und ich ändere den post naklar:DD))
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:25 pm

Ich war gerade auf der Jagd gewesen als ich ein Hallo wahrnahm. Diese stimme kannte ich nur
zu gut. Jasper gab mir ein zarten kuss den ich erwiderte. ich hatte ihn so vermisst. Ich umarmte ihn
sofort und schloss die Augen. Jasper fragte was passiert war. "Ashley ist abgehauen und wurde verwandelt..
sie hat einen Mann umgebracht und mich angegriffen. Wir werden solche probleme mit ihr bekommen jazz" sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:42 pm

Jasper war erstmal sehr überrascht und auch geschockt, als Alice ihr erzählte was passiert wra. "W..", fing Jasper an und schüttelte dann verwundert den Kopf. "Wer hat sie denn verwandelt?", fragte er seine wunderschöne Frau und zog sie an sich heran. Dann ging er nocmal Alice Wörter im Kopf durch. "Sie hat was?", sagte er plötzlich viel lauter und auch wütend. "Sie hat dich agegriffen??", sagte er. Er drückte Alice wieder leicht von sich weg, aber nur um sie genauer zu betrachten, ob sie sic wohl verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:49 pm

Alice nickte an seiner Brust.
"ich weiß es nicht es war ein fremder Vampir der sich als Jason vorgestellt hatte"
sagte ich und sah ihn an. Er schob mich etwas weg und sah mich an. "mir fehlt nichts ich mach
mir ehe sorgen um sie. jasper sie gehört zu familie und ich möchte meine schwester nicht verlieren."
sagte ich. Ich sah ihn an. "jazz wir müssen etwas machen. Carlisle hatte gesagt das sie ein Training sich unterziehen sollte doch du bist so weit der einzigste der sich wirklich mit Neugeborenen auskennt" sagte
ich und sah meinen Mann an.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:05 pm

"Jason?", fragte er. "Gehört ihm diesen ander Geruch?". Als Jasper festgestellt hatte, dass Alice nichts fehlt, zog er sie wieder näher an sich heran. Alice sagte ihm, das sie sich sorgen um Ashley machen würde und sagte, das Carlisle gesagt hatte das sie sich wohl einem Training unterziehen werden müsse. "Ich werde versuchen, was ich kann", sagte jasper zu Alice und streichte ihr übers Haar. "Wo ist sie jetzt?", fragte er sie. Er genosss die letzten Augenblicke mit seiner Frau, überlegte sich aber gleichzeitig auch, wie er das mit Ashley angehen sollte. Ihm fiel ein, dass sie wohl noch nichts über ihn wusste und somit auch nichts darüber wusste, das er solche erfahrungen mit neugeborenen hatte. Jasper stufte sie als normale neugeborene ein, allerdings hate sie schon Menschenblut probiert und Jazz wusste auch nicht wie Stark und ob sie überhauppt eine Gabe hatte.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:18 pm

Ich nickte als Jasper Jason fragte. "ja ihn gehört der andere Geruch.." sagte ich und wurde auch
schon an an jasper wieder gedrückt. ich schlang meine Arme um ihn herum und schloss die Augen: "ashley
meinte das sie in ihr Zimmer gehen wolle" sagte ich und seufzte. "danke das du es versuchst ich könnte es mir
nicht verzeihen wenn Tia etwas passierte" sagte ich leise zu meinen Mann. Ich hob meinen Kopf und legte meine
Lippen auf die von Jasper. Ich küsste ihn sacht und liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:35 pm

Ich nickte. Alice küsste mich und ich erwiederte ihren Kuss. Als der kuss geendet hatte, zog ich Alice nochmals näher an mich heran.
Ich strich ihr liebevoll über die Haare und küsste diese dann auch, dann nahm ich ihr Gesicht in
meine Hände und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
"Ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise zu. Nach einer kurzen Weile fragte er "Wollen wir dann gehen?"
Hoffentlich lässt sie sich auch umstimmen. Und wer ist dieser Jason., dachte ich
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:39 pm

Jasper nickte und erwiderte meinen Kuss.
Ich lächelte leicht in den Kuss und löste mich dann von Jasper.
Jasper zog mich direkt näher an sich und flüsterte ein Ich liebe dich.
"ich liebe dich auch" sagte ich leise und sah ihn an. Er gab mir ein zärtlichen
kuss und ich erwiederte . "ja wollen wir. Meinst du das schaffst das mit Ashley.
ich meine ich kann dir gerne helfen" sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:52 pm

Alice fragte mich ob ich das mit Ashley wohl schaffen würde und sagte mir, dass sie mir auch gerne helfen würde. Jasper grinste. "Du musst mir sogar helfen", sagte er. "Erstens weil ich ddich nicht alleine lassen will, jetzt da ich dich gerade erst wieder habe und zweitens, kann man nie wissen was für eine Gabe sie hat und ich will sie ja auch nicht verletzen", fügte ich hinzu. Ich nahm Alice an die Hand. Es war unvorstellbar sie jetz scho wieder alleine zu lassen. Wen ich daran dachte, was das letzte Mal, also gerade erst passierte als er weg war. Ein fremder ist zu seiner Familie gekommen. Er hätte Alice oder den Rest der Familie angreifen können, aber er hatte dafür Ashley verwandelt, die sich nun strikt dagegen weigerte Menschenblut zu trinken, was ich ihr nicht übel nahm. Aber sie hatte auch Alice angegriffen. Da hatte sie wohl Glück, das ich gerade nicht in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:56 pm

Ich sah Jasper an. "Okay..also willst du direkt zu ihr ins zimmer oder...erst nachher" sagte ich.
Ich lächelte ihn an. "denn ich will noch ein wenig zeit mit dir verbringen" sagte ich und grinste. ich
strich über seine hand und blieb stehen. ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich.
"ich liebe dich Jasper Hale" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 4:38 pm

"Also ich würde die Teit mit dir gerne noch etwas länger geniesen", sagte ich zu ihr.
Sie zog mich zu sich runter und küsste mich leidenschaftlich.
Sie sagte "Ich leibe dich jasper Hale". ICh kicherte. "Hale?", fragte ich sie.
"Ich glaube wir sollten mal wieder heiraten", fügte ich noch hinzu. "Ich liebe dich auch mein schatz", sagte ich. "Hab ich dir eigendlich schon gesagte wie sehr ich dich liebe?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 4:41 pm

"gut dann machen wir es doch gleich mal" sagte ich leise und sah
Jasper an. Er zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich.
Ich erwiderte seinen kuss und kicherte. "ja heiraten sollten wir wirklich
wieder. Ich will dich wieder in Anzug sehen" sagte ich und lächelte.
Er sagte mir das er mich liebte und fragte mich danach ob er mich schon gesagt
hätte wie sehr er mich liebt:" ja hast du schon aber sag es wieder es ist so schön"
sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 5:11 pm

"Na gut, da du nochmals heiraten willst und ich dir ja schon gesagt habe, dass ich dich liebe", sagte ich, ließ Alice los, ging einen schritt von ihr weg und kniete mich nieder. "Alice Cullen, ich schwöre dir auf mein leben, dass ich dich immer Lieben werde. Willst du mich ein weiteres mal zu deinem Mann nehmen auch wenn ich jetzt und hier keinen Ring für dich habe", sagte ich. Da fiel mir etwas ein. Ich riss ein paar Metallknöpfe von meinem Hemd ab. Alice mochte es sowieso nicht, wenn wir sachen öfters trugen. Ich bog das Metall ein wenig, sodass es einen ring ergab. Er war zwar nich schön, aber es war besser als gar kein ring. Ich grinste. "Alice Cullen, willst du mich mit dieser billigen atrappe von einem Ring zu deinem Mann nehmen?", fragte ich wieder
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 5:13 pm

Ich sah jasper an als er sich von mir entfernte und sich auf den boden kniete.
Ich grinste und willte gerade antworten als er ein metallknopf von sein hemd abriss und ihn zu einen
ring verbog. "ja ich will dich wieder heiraten" sagte ich und zog ihn zu mir hoch und küsste ihn
leidenschaftlich. ich konnte nun wieder eine hochzeit planen. meine eigene.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 5:24 pm

Alice sagte das sie mich heiraten wollte und zog mich hoch zu sich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Im Moment war ich der glücklichste Mensch oder halbmensch oder bessergesagt, im Moment war ich das glücklichste Monster der ganzen Welt. Nachdem der Kuss geendet hatte, gab ich ihr gleich nocheinen kurzen sehr leidenschaftlichen Kuss. "Jetzt hast du wieder mal eine Hochzeit zu planen, allerdings ist es deine eigene.", sagte ich zu ihr. "Wehe, sie ähnelt in irgendeiner weise unserer letzten", fügte ich hinzu und grinste. Dann zog ich sie wieder ganz nah an mich heran. Mit einem Atemzug nahm ich ihren Geruch auf. Sie rich so gut und war so wunderschön und liebenswert. Sie war nunmal einfach alles für mich und die kommende Hochzeit würde nicht unsere letzte sein.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 5:32 pm

Jasper erwiderte meinen Kuss. ich legte meine arme um seinen hals. Ich sah Jasper an
als er sich von mir gelöst hatte. Ich grinste "ja und keine sorge bei mir kommt nicht das gleiche
vor das müsstest du doch jetzt langam wissen" sagte ich und grinste. Er zog mich nah an sich herran
und zog meinen duft ein. ich lächelte und schloss meine augen und genoss die zeit mit ihn.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Jasper Cullen
Admin
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.05.11

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Alter: Äußeres Alter:20 Jahre alt Wahres Alter:167 Jahre alt
Beziehungsstatus: verheiratet

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 6:07 pm

Ich kicherte. "Das will ich aber auch hoffen", sagte ich scherzhaft. Zeit mit Alice zu verbringen war immer so schön. Ich nahm sie fest in den Arm und dachte an sie. Wie wir uns damals kennengelernt hatten und wie ich ihr blind vertraut hatte. Ich hatte bei ihr hoffnung und wahre liebe gespürt. Wie wir uns dann ein Leben hier in Forks aufgebaut hatten und schon x-mal geheirtatet hatten. Wie schön unsere gemeinsame Zeit immer war. Letzendlich schloss ich meine Augen und dachte nur noch an sie. Unsere schönsten und schlimmsten Momente. Überall war nur noch Alice. Mein Gesicht wurde friedlich. Schließlich hatte ich das bedürfnis sie nicht nur in meinen Gedanken zu sehen. Ich öffnete meine Augen und sah sie an. Mein Blick war voller liebe. Durch meine Gabe schickte ich diese liebe auch zu ihr. "Weißt du eigendlich wie schön du bist?", freagte ich sie.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 6:13 pm

Ich lächelte. "sehr witzig mein Schatz" grinste ich und legte meine Hand
an seine wange. Er nahm mich dann fest in den arm und ich genoss die Zeit mit ihn.
Ich legte meinen Kopf auf seine brust und schloss die augen. Dieser Moment war einfach so
schön um wahr zu sein. ich atmete seinen Duft ein und lächelte. Dann merkte ich ein gefühl voller
liebe und ich lächelte jasper an. "nein aber du kannst es mir sagen wie schön ich bin" sagte ich und
sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefer Wald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: Forks :: Forks Wälder-
Gehe zu: