Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Schlafzimmer         - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMo Mai 30, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Schlafzimmer         - Seite 4 Guest-room1
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 9:57 am

Paul streifte seine Hose selber ab und küsste mich dabei weiter. Ich wusste nicht ob er jetzt nur spaß haben wollte oder ob er mich liebte. Jedoch konnte ich einfach nicht den Kuss abbrechen. Er war einfach viel zu schön. Ich küsste ihn weiter und merkte wie er seinen körper auf meinen sinken lies. Ich keuchte leise auf und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 4:55 pm

Ich senkte mich weiter auf ihren Körper, küsste sie weiter, lief dann meine linke Hand über ihre Seite gleiten, wurde aber langsamer, als ich an den Bund ihrer Hose war. Schließlich schob ich meinen Finger in ihren Bund, schob ihre Hose so nach unten, lächelte sie während des Kusses an, küsste sie weiter, spührte sie schon so stark genug. Doch ich konnte nicht genug von ihr bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 6:14 am

Er senkte seinen Körper weiter auf meinen und küsste mich weiter. Ich erwiderte weiterhin und lies meine Hände auf seinen Rücken. Seine Hand strich anft meine Seite entlang und war nun am Bund meiner Hose. Er schob ein paar Finger unter den Bund und zog meine Hose so runter. Er lächelte und ich keuchte dann. Meine Gefühle spielten gerade ziemlich verrückt. Ich wusste wen Jake kommen würde das er Paul förmlich von mir zerren würde. Doch da ich Paul liebte würde ich Jake schon die Hölle heiß machen.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 12:39 pm

Ich küsste sie weiter, fuhr ihre Hose weiter nach unten, schob sie ihr schließlich über die Knie, hob mein Unterleib an, schob ihre Hose unter mir durch, damit ich sie nun entgültig loswerden konnte. Und schließlich war sie das auch, denn bald darauf legte ich mich wieder zwischen Rachel's Beine, küsste sie verlangend an, ließ meine Hand wieder an ihre Unterhose wandern, schob sie mit meiner Handfläche an der Seite etwas nach unten, küsste sie dann aber wieder, umfasste ihre Hüfte, hob sie an mich nach oben, drückte sie anmich, während sich mein Unterleib zu ihr nach untendrängte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:29 pm

Paul kuesste mich weiter und zog meine hose ganz aus. Dann legte er seinen unterleib auf meinen und kuesste mich weiter. Als er mur dann mit seiner hand meine unterhose ein wenig runter eas mich zum keuchen brachte. Ich loeste mich dann von paul und sah ihn keuchend an. Er war nein er ist einfach perfekt. “verlass mich nie wieder“ sagte ich keuchend zu ihn und kuesste ihn leidenschaftlich. Meine hand ging zu seiner boxer wo ich sie ein wenig runterzog. Mit meiner hand fuhr ich kurz vor seinen glied rueber. Dann zog ich ihn komplett aus und fuhr mit meinen haenden ueber seinen ruecken.
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 6:43 pm


FSK 18

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 8:29 pm

FSK 18

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 29
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 8:09 pm

FSK 18

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 30

Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 11:19 am

Bitte in den FSK 18 Posten
Nach oben Nach unten
https://twilight.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer         - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer         - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: La Push :: La Push Wohngegend :: Haus von Rachel Black-
Gehe zu: