Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Vampire Diaries - Mystic World EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Vampire Diaries - Mystic World EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Vampire Diaries - Mystic World EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Vampire Diaries - Mystic World EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Vampire Diaries - Mystic World EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Vampire Diaries - Mystic World EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Vampire Diaries - Mystic World EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Vampire Diaries - Mystic World EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Vampire Diaries - Mystic World EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Vampire Diaries - Mystic World

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast




Vampire Diaries - Mystic World Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Mystic World   Vampire Diaries - Mystic World EmptySa Jun 18, 2011 5:34 pm




Vampire Diaries - Mystic World Nina-d10 Elena Gilbert– Browneyed Beauty
Meine Schwester Katherine und ich leben nun schon seit einigen Wochen in Mystic Falls. Es ist eine wirklich tolle Stadt und ich bin froh, dass wir ohne unsere Eltern Isobel und John hergekommen sind. Wenn man mit denen dauerhaft unter einem Dach lebt, will man einfach nur noch abhauen. Als Katherine dann Mystic Falls vorschlug, war ich sofort begeistert. Die Stadt ist zwar klein, aber nett und gemütlich. Wir leben bei unserer Tante Jenna und Cousin Jeremy. Sie sind die besten und Jenna lässt uns auch viel mehr Freiheiten, als Isobel. Und dann wären da natürlich auch noch die Salvatore Brüder. Beide unglaublich gutaussehend und charmant. Ich glaube Katherine hat ein Auge auf den Älteren geworfen. Damon. Aber bei ihr weiß man ja nie. Ich finde ehrlich gesagt den Jüngeren süßer.
Elena Gilbert || 17. August, Viringia || Zwillingsschwester von Katherine Gilbert

Katherine und Elena Gilbert sind erst ein paar Wochen in Mystic Falls und mische schon jetzt die ganze Gegend auf. Denn die beiden Zwillinge sehen nicht nur gleich gut aus, man kann sie auch kaum unterscheiden. Nicht nur ihre Eltern haben manchmal Probleme damit, sie zu unterscheiden. Apropos John und Isobel: Warum haben die beiden ohne Gemurre zugestimmt, dass ihre Töchter nach Mystic Falls gehen? Und was ist mit den Salvatore Brüdern, an denen Katherine und Elena gefallen gefunden haben? Erwidern sie es, oder sind sie vielleicht schon vergeben?



Wir spielen zwar Vampire Diaries, aber die Karten sind völlig neu gemischt. Jeder ist noch Single und kann mit der Person seiner Wahl zusammenkommen. Alle leben noch und ihr entscheidet, wer umkommt. Ihr entscheidet, in welche Richtung sich das Rollenspiel wenden wird.


Eckdaten:
& Wir sind ein Vampire Diaries RPG
& Wir sind Fsk 14 geratet
& erfundene Charaktere sind erwünscht
& Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
& Alle verstorbenen Charaktere leben noch
& Wir fangen von Anfang an, haben aber einige Sachen geändert

Links:
& Zum Board
& (Un)-Wanted
& Partnerarea



Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Mystic World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» e.t.e.r.n.a.l # f.l.a.m.e - The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Future
» Vampire Diaries - nothing left to lose
» Twilight meets Vampire Diaries RPG
» Mystic Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Guests & Partners :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: