Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Eingangsbereich/Hausflur EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Eingangsbereich/Hausflur EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Eingangsbereich/Hausflur EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Eingangsbereich/Hausflur EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Eingangsbereich/Hausflur EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Eingangsbereich/Hausflur EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Eingangsbereich/Hausflur EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Eingangsbereich/Hausflur EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Eingangsbereich/Hausflur EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Eingangsbereich/Hausflur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason Simons

Jason Simons


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

Eingangsbereich/Hausflur Empty
BeitragThema: Eingangsbereich/Hausflur   Eingangsbereich/Hausflur EmptySo Jun 05, 2011 4:31 pm

Eingangsbereich/Hausflur 3h343_10
Nach oben Nach unten
Jason Simons

Jason Simons


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

Eingangsbereich/Hausflur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Hausflur   Eingangsbereich/Hausflur EmptySo Jun 05, 2011 4:40 pm

Cf* Forks Wälder, Hütte im Wald

Ich holte meinen Wohnungsschlüssel hervor, als Ashley und ich uns der Tür näherten. Wir waren endlich in New York angekommen. Hier würde niemand uns zwingen sich von Tierblut zu ernähren, oder nach sonst irgendwelchen Sitten zu leben, die für einen Vampir eher untypisch sind.
Ich drehte mich noch einmal grinsend zu Ashley um, bevor ich den Schlüssel ins Schloss steckte und die Tür zu meiner Wohnung öffnete.
Diese Wohnung hatte ich mir kurz nachdem ich meinen Durst als Neugeborener kontrollieren konnte zugelegt. Es war immer gut irgendwo in der Welt einen Unterschlupf zu haben. Und da ich in New York groß geworden bin und ich mittlerweile jeden Winkel dieser Stadt mit ihren Gefahren und Tücken kannte, dachte ich mir, dass es am besten wäre, wenn ich diesen Unterschlupf hier habe.
Ich öffnete die Tür und wartete bis Ashley hinein gegangen war, um nach ihr meine Wohnung zu betreten.
„Da wären wir.“

tbc* Wohnzimmer


Zuletzt von Jason Simons am Mo Jun 06, 2011 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

Lilliana Mason


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

Eingangsbereich/Hausflur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Hausflur   Eingangsbereich/Hausflur EmptySo Jun 05, 2011 9:45 pm

cF: Forks - Tiefer Wald

Wir rannten eine ganze weile jedoch kamen wir in New York an. ich sah mir alles an. das war so neu für mich vorallem die ganzen lichter und die ganzen Menschen. Meine kehle brannte wieder und ich sah Jason an. Als wir endlich an seiner wohnung ankamen sah ich ihn lächelend an. Er machte diese auf und meinte das wir da wären. Ich trat ein und sah mich um. "sieht wunderschön aus finde ich " sagte ich und sah ihn lächelnd an. "und wir haben unsere ruhe" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich/Hausflur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/Hausflur   Eingangsbereich/Hausflur Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich/Hausflur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: New York :: Wohnung von Jason-
Gehe zu: