Twilight New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyDi Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyMo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyDi Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptySa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyDi Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyMi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
Vampire Diaries - nothing left to lose EmptySo Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


 

 Vampire Diaries - nothing left to lose

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast




Vampire Diaries - nothing left to lose Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - nothing left to lose   Vampire Diaries - nothing left to lose EmptyDi Mai 31, 2011 8:40 am




Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung| Partnerbereich





Liebes Tagebuch,

Es ist viel passiert seit meinem letzten Tagebucheintrag. Wo soll ich nur Anfangen?
Am Besten am Anfang, zu dem Zeitpunkt an dem Klaus sich zu erkennen gab.
Also Klaus gab sich zu erkennen und lies uns über Alaric mitteilen, dass der Fluch noch diese Nacht aufgehoben werden sollte. Zu gleicher Zeit wurden Tyler und Caroline von Klaus Hexer entführt. Die Beiden sollten wohl den Werwolf und den Vampir darstellen.
Ich war bereit, ich wusste, dass ich für die Menschen die ich liebte sterben würde. Doch Elijah hatte einen Plan, ein Elixier sollte ich einnehmen und dann nach meinem Tod würde ich wieder erwachen. Mir war es egal ob das nun klappen würde oder nicht. Es gab keine Andere Wahl, dachte ich. Doch Damon war so verzweifelt, so ängstlich, dass er mich dazu zwang sein Blut zu trinken. Ich war entsetzt, wie konnte er mit das nur antun? Ich will zu keinem Vampir werden! Ich will alt werden, Kinder bekommen.. ich will ein normales Leben führen und nicht ein Vampir werden. Damon tat diese Tat allerdings so Leid, dass er versuchte Klaus zu sabotieren. Er befreite Caroline und Tyler und tötete Klaus Hexe. Was er zu dieser Zeit noch nicht ahnen konnte war, dass Klaus mit so etwas gerechnet hatte. Er hatte einen zweiten Werwolf, Jules, eine zweite Hexe, Greta und auch einen zweiten Vampire... Jenna. Er hatte Jenna zu einem Vampir gemacht und als ich bei der Stelle, an welcher der Fluch gebrochen werden sollte, ankam, war ich geschockt. Jenna würde wegen mir sterben. Ich würde Jeremy noch jemanden nehmen. Das Ritual an sich dauerte nicht lange, doch es war schlimm. Ich musste zusehen, wie meine Tante starb und ich selber starb. Nach dem Ritual versuchten Bonnie und Elijah Klaus zu töten. Doch es war sinnlos, denn Eijah verriet uns und rette Klaus. Wie konnte er das nur tun? Er war doch auf unserer Seite!
Während ich in Sicherheit gebracht wurde, lies John sich mit einem Art Zauber belegen, welcher unsere Seelen verbannt und wenn ich aufwachen würde, dann würde er sterben. Das erste Mal tat er wirklich etwas, was ein Vater tun würde. Ich muss ehrlich sein, ich vermisse ihn, auch wenn er mir kein guter Vater war. Am Ende war er mein Vater. Bei der Beerdigung von Jenna und John eröffnete Damon Stefan, dass Tyler ihn gebissen hatte und er sterben würde. Stefan begann sofort nach einer Heilung zu suchen und seine Spur brachte ihn zu Klaus. Während Klaus Stefan dazu zwang menschliches Blut zu trinken und damit den bösen Stefan erweckte, war Damon in schlimmster Verfassung. Er lief durch Mystic Falls und suchte mich, er wollte Vergebung, doch gleichzeitig war er unglaublich schwach und hatte Halluzinationen. Als er mich fand biss er mich, da er mich für Katherine hielt. Zum Glück konnte ich ihn davon überzeugen, dass ich Elena, also ich, war. Ich brachte ihn zu ihm nach Hause und versuchte ihm den Tod so einfach wie möglich zu machen, denn auch wenn ich ihm sagte, dass Stefan ein Heilmittel finden würde.. Die Zeit wurde knapp. Er würde jeden Moment sterben. Damon sagte, dass er mich liebte und das erste Mal lies ich meine Gefühle für ihn zu und küsste ihn. Kurze Zeit später tauchte Katherine mit dem Heilmittel, Klaus Blut, auf und Damon war gerettet. Zum Glück. Zum Gleichen Zeit war Sherrif Forbs den Vampiren auf der Spur und bei einer Jagt erschoss sie Jeremy und dieser starb. Caroline versuchte ihm ihr Blut zu geben, doch es war zu spät. Also brachten Bonnie ihn in die Villa in der die Geister der Hexen ihr Unwesen treiben. Mit einem schweren Zauberspruch wurde er wieder zum Leben erweckt.. doch es hat einen großen Nachteil. Jeremy kann nun tote Menschen sehen.


In Liebe,
Elena



Was Elena nur noch nicht weiß, es ist noch lange nicht vorbei. Den Mystic Falls hat noch viele andere Geheimnisse. Die Kleinstadt in der USA wurde zu Urzeiten schon für Rituale genutzt wie zum Beispiel für den echten Sonne und Mondffuch. An der Stelle an der die Gruft liegt wurde damals der Fluch gebunden und immer wieder kommen Vampire und Werwölfe zu diesem Platz um herauszufinden wie dieser zu brechen ist, doch niemand weiß wie.
Wird es jemals möglich sein herauszufinden wie der Fluch zu brechen ist?
Wird der Fluch jemals gebrochen?



ECKPUNKTE
* Wir sind ein FSK 14 Forum, mit FSK-16 Bereich
* Wir sind ein Vampire Diaries RPG
* Es werden Erfundene, Serien und Buchcharakter gespielt
* Wir haben noch viele freie Seriencharaktere.
* Unser Inplay beginnt nach der Episode 2x22 As I lay dying.
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.



Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - nothing left to lose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight meets Vampir Diaries
» Vampire Dreaming FSK 18
» Twilight - Legends of Vampire and Wolves
» Twilight meets Vampire Diaries RPG
» Twillight Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Guests & Partners :: Unsere Partner :: Buch/Serie/Film-
Gehe zu: