Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Di Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Mo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Di Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Sa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Di Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Mi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Mo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Mo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
So Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


Teilen | 
 

 Umgebung des Hauses

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Umgebung des Hauses   Mo Mai 30, 2011 8:50 am



Nach oben Nach unten
http://twilight.forenverzeichnis.com
Rachel Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Mo Mai 30, 2011 7:00 pm

cF: Strand

IWir liefen schweigend nebeneinander. Er hatte mir nicht meine Fragen beantwrotet warum auch immer. Ich sagte auch nichts denn ich hatte nichts zu sagen. An den Tag wo ich Paul zum ersten mal getroffen hatte wusste ich er ist der Mann für immer. Doch als er wegging war ich nur eine leere hülle. Und nun stand er wieder vor mir. Ich seufzte leise und wir standen vor der tür. Ich holte meine Schlüssel raus. ich wusste das Paul dachte ich wohne noch bei Billy aber das war nicht so. Ich schloss die tür auf und zog meine Jacke aus. Die tropfende Jacke hing ich an und schmiss die Schlüssel auf die komode. Ich zog meine stiefel aus und sah Paul an. "komm rein" sagte ich nur und lief ins wohnzimmer.


Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Paul

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : La Push, Forks

Charakter der Figur
Gattung:
Alter:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Di Mai 31, 2011 4:09 am

cf. Strand

Wir kamen bei ihr am Haus an. Klar wunderte ich mich, dass sie alleine wohnte, vorallem hier draußen. Aber sie war natürlich erwachen genug, auf sich aufzupassen. Ich sah mir kurz ihr Haus an, ehe ich ihr hinterherlief. Zu sagen gab es eigentlich eine Menge, doch wirklich Lust zum Reden hatte ich nicht.

tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: La Push :: La Push Wohngegend :: Haus von Rachel Black-
Gehe zu: