Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Di Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Mo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Di Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Sa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Di Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Mi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Mo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Mo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
So Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


Teilen | 
 

 Hütte im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 24

BeitragThema: Hütte im Wald   Di Mai 24, 2011 3:15 pm

das Eingangsposting lautete :



Nach oben Nach unten
http://twilight.forenverzeichnis.com

AutorNachricht
Jason Simons

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 12:25 pm

Ashley setzte sich vor mich hin und lächelte mich an.
„Ja, müssen wir. Wir sollten auf jeden Fall den Kontakt mit direktem Sonnenlicht meiden, wenn wir nicht auffallen wollen.“, antwortete ich auf ihre Frage. „Ich hoffe, das macht dir nichts aus?“
Plötzlich verrutschte mein Gutelaune-gesicht für einen kurzen Moment, als mir einfiel, dass Ashley ja die Gaben von anderen Vampiren kopieren konnte. Kann sie also auch Gedanken lesen? Meine Gedanken? Ich sah sie etwas unsicher an. Wenn ja, muss ich in Zukunft aufpassen, was ich Denke. Das könnte etwas lästig werden…
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 12:31 pm

Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf. "nein es macht mir nichts aus." sagte ich und lächelte ihn an. Ich beobachtete ihn. "und was machen wir nun... ich meine...ja keine ahnung" sagte ich und strich mir mein Haar nachhinten. Ich seufzte und sah mich um. Dann fiel mir was ein. Ich sah ihn wieder an. "Aber wir haben doch gar kein Geld" sagte ich und sah ihn weiter an. Dann hörte ich stimmen und sah mich um. Doch es war niemand da. Als mir auffiel das es Jasons stimme war sah ich ihn an. "was wird lästig?" fragte ich ihn. ich hatte nicht viel mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Jason Simons

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 12:45 pm

Ich sah Ashley mit großen Augen an, als sie mich fragte, was denn lästig werden könnte. Kann sie also doch Gedanken lesen., stellte ich leicht missmutig fest.
„Ach nichts.“, entgegnete ich auf ihre Frage. Ich würde schon irgendwie damit zu Recht kommen.
„Du machst dir Sorgen um Geld?“, ich musste leicht lachen.
„Also… ähm. Wenn ich Geld brauchte, habe ich es mir immer von den Menschen genommen. Meistens von meinen Opfern. Außerdem habe ich noch ein paar Scheine bei mir. Es ist immer besser etwas flüssig zu sein, auch als Vampir.“ Ich grinste sie an. „Mach dir um das Geld mal keine Sorgen. Ich kümmer mich schon darum, falls wir mal welches brauchen.“
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 12:51 pm

Ich sah ihn an und nickte dann als er meinte das nichts sei. Ich sah ihn weiter an. Dann lachte er und ich zog eine Augenbraue nach oben. "wieso lachst du..." fragte ich doch er erzählte mir gleich das er das Geld von den Menschen nehmen würde... aber ich mir keine Sorgen machen müsse um das geld. ich nickte und stand auf. "okay...wann gehen wir?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. ich wollte hier nur noch weg. Weg von den Cullens. Nur noch mit Jason alleine sein.
Nach oben Nach unten
Jason Simons

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 1:33 pm

Ich zuckte kurz mit meinen Schultern, als Ashley mich fragte, wann wir los gehen würden.
„Von mir aus sofort.“, sagte ich zu ihr. „Mich hält hier nichts mehr.“
Ich drehte mich zur Tür und wollte sie gerade öffnen, als ich inne hielt und mich wieder zu Ashley umdrehte. Ich sah sie fragend an. „Glaubst du, deine ‚Familie‘ wird uns folgen und versuchen dich auf zu halten?“
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 1:52 pm

Ich sah Jason an der nur mit seinen Schultern zuckte und meinte ihn das wir sofort los gehen könnten. Ich nickte und er lief schon zu tür und öffnete diese. Dann drehte er sich zu mir um und fragte mich ob meine Familie uns folgen würde. "Und wenn dann spielen sie mit ihren Dasein" sagte ich nur. ich wollte meine ruhe vor ihnen haben. Und wenn sie mich nicht in ruhe lassen würde dann würden sie schon sehen was sie davon hatten.
Nach oben Nach unten
Jason Simons

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 3:28 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste Ashley an, als ich ihre Antwort hörte. Ganz schön taff die Kleine., dachte ich und küsste sie flüchtig, bevor ich nach ihrer Hand griff und aus der Hütte rannte.
„Auf geht’s nach New York.“, sagte ich als wir schon rannten. „Ich habe dort eine Wohnung, wo wir erst mal untertauchen können.“

tbc* andere Orte, New York, Wohnung von Jason
Nach oben Nach unten
Lilliana Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Hütte im Wald   So Jun 05, 2011 4:03 pm

Er zog eine Augenbraue nach oben aber grinste dann. Dann küsste er mich und ich erwiderte seinen Kuss. Jason nahm meine Hand und und rannte mit mir aus der hütte. Er sagte das es ab nach New York ginge und das er dort eine Wohnung hatte. Ich lächelte und rannte mit ihn nach New York.

Tbc: Andere Orte - New York - jasons Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Hütte im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: Forks :: Forks Wälder-
Gehe zu: