Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Di Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Mo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Di Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Sa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Di Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Mi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Mo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Mo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
So Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


Teilen | 
 

 Zimmer von Renesmee

Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Zimmer von Renesmee   Di Mai 24, 2011 2:05 pm

Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Renesmee   Di Mai 24, 2011 2:20 pm

First Post

Ich war grade erst aufgewacht und saß noch in meinem Bett. Ja, ich konnte schlafen. Es war ein Segen und ein Fluch zugleich. Ich hatte oft das Gefühl durch meinen Schlaf etwas wichtiges in der Familie zu verpassen, aber immerhin konnte ich noch träumen. Langsam streckte ich mich einmal ich strich mit die Haare aus dem Gesicht. Kein Mucks war von unten zu hören. Vielleicht war ich ja alleine. Ich erhob mich von meinem Bett, schnappte mir meine Bürste und kämpfte erstmal mit meinem Haar, welches ich kurzerhand zu einem Zopf band. Dann ging ich ins Badezimmer und putze mit schnell die Zähne, bevor ich mich ein wenig schminkte und mich umzog. Dann ging ich aus meinem Zimmer und stellte fest, dass in der Tat keiner da war. Also beschloss ich zum Haus von Grandma, Granda, Alice, Jazz und Ashley zu gehen. Vielleicht war da ja wer.

tbc: Haus der Cullens - Umgebung
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Renesmee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: Forks :: Haus von Bella und Edward-
Gehe zu: